S&F nominiert für den Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes

//S&F nominiert für den Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes

S&F nominiert für den Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes

Wir freuen uns über die Nominierung für den Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes!
Vielen DANK.
Und das sagt Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages: „… Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren. Schon die Nominierung weist das Unternehmen in seiner Gesamtheit und in seiner Rolle innerhalb der Gesellschaft als herausragend aus. …“

Die Teilnehmer des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ repräsentieren die besten Teile dessen, was soziale Marktwirtschaft ausmacht. Sie repräsentieren den dynamischen, produktiven, unverzichtbaren Kern der deutschen Wirtschaft. Diesen Text findet man auf der Homepage der Oskar-Patzelt-Stiftung zum Thema Großer Preis des Mittelstandes. Wir bedanken uns für die Nominierung.

2017-02-02T09:15:46+00:00 30.1.2017|