Eberhard Berz

///Eberhard Berz
Eberhard Berz 2016-10-17T14:34:07+00:00
Eberhard Berz

S&F-Einkaufsmanager / Leiter Verkauf

 

Eberhard Berz , der ausgebildete Koch und Küchenmeister, ist im Bereich Einkauf und Vertrieb als Vertriebsleiter  in der S&F tätig. Neben der klassischen Betreuung  verantwortet Herr Berz den Bereich der Kundenaquise.

Herr Berz durchlief nach seiner Ausbildung mehrere Stationen in einem der führenden gemeinschaftsverpflegenden Unternehmen, bis hin zum Küchenleiter. Nach seinem Studium zum staatl. gepr. Betriebswirt für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ging Herr Berz in den Bereich Vertrieb und arbeitete dort unter anderem als Key Account Manager bei einem namhaften Großverbraucher des Lebensmittelhandels.
Seit April 2016 ist Herr Berz in der S&F Gruppe tätig.

Seine Schwerpunkte liegen in der Kundenbetreuung und Steuerung von verkaufstechnischen Anforderungen.

E-Mail: eberz@sundf-gruppe.de
Tel.:+49 (0)2941 66048 431