Das Symposium 2023 war in jeder Hinsicht beeindruckend, darum freuen wir uns sehr auf das nächste Treffen mit Ihnen in Fürstenfeldbruck!

Wir im vergangenen Jahr werden uns exzellente Referierende mit ihrem Fachwissen inspirieren und wertvolle Einblicke verschafften. Wir freuen uns darauf von diesen Experten zu lernen und uns mit Ihnen auszutauschen.

Der Ausstellungsbereich mit branchenspezifischen Produkten und Dienstleistungen gibt Ihnen als wertvolle Ergänzung die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen und Innovationen in unserer Branche zu erkunden.

Die Ehrung der GV-Manager des Jahres und des S&F-Förderpreisgewinners werden wieder Höhepunkte des Symposiums und eine verdiente Anerkennung für die herausragenden Leistungen der Ausgezeichneten darstellen.

Die Abendveranstaltung bietet wieder die Gelegenheit zum Netzwerken und vielen inspirierenden Gesprächen. Es ist in jedem Jahr eine Freude so viele Gleichgesinnte zu treffen und Ideen auszutauschen.

Das Programm und die Referierenden präsentieren wir Ihnen in Kürze hier.

Für alle Teilnehmenden am vergangenen Symposium geht es hier zum Downloadbereich 2023.

Auch 2024 erwartet Sie wieder ein spannendes und inspirierendes Programm – Sie können sich jetzt schon anmelden!

RÜCKBLICK AUF DIE REFERIERENDEN 2023

AUSGEWÄHLTE PARTNER 2024

Jetzt als Aussteller für 2024 anmelden

RÜCKBLICK 2023

Abendveranstaltung

Referierende

Reportage

Ausstellerbereiche

Jetzt anmelden und 2024 dabei sein!

STIMMEN zum Symposium

Egmont Merté


...aber nicht nur die Preisverleihung war ein tolles Erlebnis für mich, sondern die ganze Veranstaltung hat bei mir sehr positive Eindrücke hinterlassen. Beginnend mit den Erfahrungen, die ich aus den Vorträgen gewonnen habe, über die hoch professionelle Organisation bis zum guten Umgang miteinander, sowohl innerhalb der B+L Medien, als auch bei S&F- Gruppe.

Allianz Deutschland AG Personal / Interne Dienste
Fachbereich Interne Dienste - Leiter Gastronomie

S&F-Gruppe
2016-03-17T12:36:47+01:00

Allianz Deutschland AG Personal / Interne Dienste
Fachbereich Interne Dienste - Leiter Gastronomie

...aber nicht nur die Preisverleihung war ein tolles Erlebnis für mich, sondern die ganze Veranstaltung hat bei mir sehr positive Eindrücke hinterlassen. Beginnend mit den Erfahrungen, die ich aus den Vorträgen gewonnen habe, über die hoch professionelle Organisation bis zum guten Umgang miteinander, sowohl innerhalb der B+L Medien, als auch bei S&F- Gruppe.

Eric Leonavicius

...ich möchte mich gerne für das tolle und professionell organisierte S&F-Symposium bei Ihnen allen bedanken, u.a. auch für die inspirierenden Vorträge, die neuen Kontakte, die guten Gespräche und den schönen Rahmen (Location, Verpflegung etc.).

REINVENTIS gemeinsam erfinden wir Sie neu!

 

S&F-Gruppe
2017-10-24T16:06:40+02:00

REINVENTIS gemeinsam erfinden wir Sie neu!

 

...ich möchte mich gerne für das tolle und professionell organisierte S&F-Symposium bei Ihnen allen bedanken, u.a. auch für die inspirierenden Vorträge, die neuen Kontakte, die guten Gespräche und den schönen Rahmen (Location, Verpflegung etc.).

Thomas Klein

Seit mehreren Jahren tritt MKN immer wieder gerne beim S&F Symposium auf. Besonders die Qualität der Referenten und der Besucher ist hervorzuheben. So konnten wir sowohl Neukundenkontakte erzielen, wie auch bestehende Kunden betreuen und beraten.

Vertrieb Deutschland MKN Bayern

S&F-Gruppe
2019-12-02T08:12:22+01:00

Vertrieb Deutschland MKN Bayern

Seit mehreren Jahren tritt MKN immer wieder gerne beim S&F Symposium auf. Besonders die Qualität der Referenten und der Besucher ist hervorzuheben. So konnten wir sowohl Neukundenkontakte erzielen, wie auch bestehende Kunden betreuen und beraten.

Robert Baumann

Ich war schon über zehn Mal beim S & F-Symposium dabei – als Besucher und Referent. Warum? Das Symposium ist stimmungsvoll, niveauvoll und offen für Querdenker!

 

Chefredakteur rhw management, Planegg

S&F-Gruppe
2019-12-04T08:12:56+01:00

Chefredakteur rhw management, Planegg

Ich war schon über zehn Mal beim S & F-Symposium dabei – als Besucher und Referent. Warum? Das Symposium ist stimmungsvoll, niveauvoll und offen für Querdenker!  

Balázs Tarsoly

Liebes S&F-Team!
Professionell, herzlich und unkompliziert: Das S&F Symposium 2022 war Rahmen für einen wertvollen Wissensaustausch, bot Raum zum entspannten Netzwerken mit relevanten Entscheider*innen aus der Szene und war dabei auf ganz erfrischende Weise unverkrampft. Chapeau für die rundum gelungene Veranstaltung und vor allem ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Herzlich Balázs Tarsoly

Branding Cuisine GmbH & Co. KG

S&F-Gruppe
2022-11-07T07:46:35+01:00

Branding Cuisine GmbH & Co. KG

Liebes S&F-Team! Professionell, herzlich und unkompliziert: Das S&F Symposium 2022 war Rahmen für einen wertvollen Wissensaustausch, bot Raum zum entspannten Netzwerken mit relevanten Entscheider*innen aus der Szene und war dabei auf ganz erfrischende Weise unverkrampft. Chapeau für die rundum gelungene Veranstaltung und vor allem ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Herzlich Balázs Tarsoly

Michael Jasper

Hallo Frau Kottke, nochmals mein großes Kompliment für die Organisation und Durchführung des Symposiums, das schaffen selbst viele größere Unternehmen kaum in dieser Professionalität. 

Sales Automation Labs

S&F-Gruppe
2022-11-09T09:29:51+01:00

Sales Automation Labs

Hallo Frau Kottke, nochmals mein großes Kompliment für die Organisation und Durchführung des Symposiums, das schaffen selbst viele größere Unternehmen kaum in dieser Professionalität. 
0
0
S&F-Gruppe

VERANSTALTUNGSORT

Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck b. München
Deutschland

Fürstenfeld-Veranstaltungsort