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„Neustart nach dem Lockdown – Einkauf neu denken!“

Der Neustart nach dem Lockdown wird kommen und dann sollten Gastronomie- und Verpflegungsbetriebe den Fokus schnell und unkompliziert auf die Gäste und die operativen Abläufe richten. Der Einkauf ist dabei ein Schlüsselprozess, der im Vorfeld clever und bedarfsgerecht organisiert werden sollte. Wie können die Einkaufskonditionen, auch durch interne Maßnahmen, reduziert bzw. optimiert werden? Wie können die Vorteile der Digitalisierung ohne Investitionen, kurzfristig und durchdacht genutzt werden? Welche Einkaufsstrategie sollte ich wählen?

Oliver Schrock, Prokurist und Leiter des Geschäftsbereichs Einkauf bei der S&F-Gruppe, stellt Ihnen eine „Checkliste für einen erfolgreichen Einkauf“ vor, mit der Sie auch in diesen unsicheren Zeiten optimal vorbereitet sind, damit Ihr Betrieb schnell wieder ans Laufen kommt.

Bitte melden Sie sich einfach an, Sie erhalten dann kurz vor dem Veranstaltung die Zugangsdaten. Anfrage Online Event.

Das WEBing wird über Microsoft Teams durchgeführt.