Das internetbasierte S&F-Einkaufsportal

zählt zu den führenden Einkaufsgemeinschaften und EDV-Dienstleistungsunternehmen für die Beschaffung von Food- und Non Food-Produkten in Deutschland. Durch die Bündelung von Umsätzen der angeschlossenen Mitglieder*innen werden bei den Liefernden bessere Konditionen erzielt. Bereits zu Beginn Ihrer Mitgliedschaft im S&F-Einkaufsverbund erhalten Sie einen umfassenden Sachstandsbericht, aus dem die konkret erzielbaren Einsparungen detailliert hervorgehen.

Jetzt unverbindlich anfragen

Das S&F-Einkaufsportal

Ausführliche Präsentation

Die Mitgliedschaft in der
S&F-Einkaufsgemeinschaft ist für Sie kostenfrei.

Variante 1: Mitgliedschaft im S&F-Einkaufsverbund (kostenfrei)

  • Vertraglich zugesicherte Verbesserung Ihrer Preiskonditionen
  • Kostenfreie Bereitstellung des internetbasierten S&F-Einkaufs- und Warenwirtschaftssystems
  • Optional: Bereitstellung weiterer Zusatzmodule, wie Rezeptverwaltung, Speiseplanung, Nährwertberechnung sowie Vertrieb (kostenpflichtig)
  • Begleitendes S&F-Einkaufsmanagement nach Ihrer Vorgabe für alle regionalen und überregionalen Lieferanten

Variante 2: Reine EDV-Bereitstellung des S&F-Einkaufs- und Warenwirtschaftssystems

  • Einkaufsmanagement verbleibt komplett beim Kunden
  • Bestehende Schnittstellen zu mehr als 500 regionalen und überregionalen Lieferanten
  • EDV-Anbindung an alle gängigen Speisenerfassungs-, Kassen- und FIBU-Systeme möglich

Insbesondere die gesetzlichen Anforderungen zur Deklaration der Allergene und Zusatzstoffe gemäß der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) können Sie über das internetbasierte S&F-Einkaufsportal ideal, weil weitestgehend automatisiert, abbilden.

S&F-Einkauf – es lohnt sich!

Gehen Sie mit uns online!