Das internetbasierte S&F-Einkaufsportal

zählt zu den führenden Einkaufsgemeinschaften und EDV-Dienstleistungsunternehmen für die Beschaffung von Food- und Non Food-Produkten in Deutschland. Durch die Bündelung von Umsätzen der angeschlossenen Mitglieder*innen werden bei den Liefernden bessere Konditionen erzielt. Bereits zu Beginn Ihrer Mitgliedschaft im S&F-Einkaufsverbund erhalten Sie einen umfassenden Sachstandsbericht, aus dem die konkret erzielbaren Einsparungen detailliert hervorgehen.

Jetzt unverbindlich anfragen

Das S&F-Einkaufsportal

Ausführliche Präsentation

Die Mitgliedschaft in der
S&F-Einkaufsgemeinschaft ist für Sie kostenfrei.

  • Kostenfreie Mitgliedschaft im S&F-Einkaufsverbund

  • Bündelung des Einkaufsvolumens mit entsprechenden Preiseffekten

  • Kostenfreie/ stark subventionierte EDV-Bereitstellung, Einführung und Support aus einer Hand (EDV-Systeme: jb-x, coptec oder necta)

  • Anbindung des S&F-Einkaufs an weitere EDV-Partnersysteme möglich (z.B. solufind, KitCat365, cloudmenü)

  • Integration in Ihre IT-Landschaft durch vielfältige Schnittstellen, z.B. zu Menübestell-, Kassen- oder FIBU-Systemen

  • Lieferanten- und Datenmanagement für mehr als 800 Food- und Non Food-Lieferanten

  • Entlastung im Einkauf durch „Ihre Einkaufsabteilung“ der S&F-Gruppe – immer nach Ihrer Vorgabe

Insbesondere die gesetzlichen Anforderungen zur Deklaration der Allergene und Zusatzstoffe gemäß der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) können Sie über das internetbasierte S&F-Einkaufsportal ideal, weil weitestgehend automatisiert, abbilden.