Laden...

Erfolgreich einkaufen mit System

Das internetbasierte S&F-Einkaufsportal zählt zu den führenden Einkaufsgemeinschaften und EDV-Dienstleistungsunternehmen für die Beschaffung von Food- und Non Food-Produkten in Deutschland. Gehen Sie mit uns online. Und profitieren auch Sie von den erheblichen Einkaufs- und Prozessvorteilen einer starken Gemeinschaft.

Wie gut kennen Sie eigentlich Ihr Beschaffungsmanagement? Haben Sie alle Einspar-Potenziale genutzt, alle Prozesse effektiv und effizient aufgestellt? Der S&F-EinkaufsCheck gibt Ihnen schnell und sicher Auskunft! Wir prüfen Ihr Einkaufsmanagement auf Herz und Nieren!

Ein systematischer Einkauf erleichtert es, steigendem Kostendruck und hohen Anforderungen an die Qualität zu begegnen. Wie das gelingt, zeigen Ihnen beispielhaft einige ausgewählte Artikel  im Downloadbereich

Jetzt Kontakt aufnehmen

Profitieren Sie von den Preis- und Prozessvorteilen des S&F-Einkaufsportals.

Weiterlesen

Schöpfen Sie aus einem Pool von mehr als 500 Food- und Non Food-Partnern.

Einen Überblick erhalten Sie hier

Kundenerfahrungen und Erfolgsgeschichten.

Lesen Sie mehr

Gehen Sie online mit Ihrem eigenen Online-Shop.

Hier erfahren Sie wie einfach das geht

Haben Sie Fragen zum Einkaufs- oder Verkaufssystem? Kontaktieren Sie uns jetzt.

Ihr Ansprechpartner

Ihre Treue wird belohnt mit der S&F-PLUS-Mitgliedschaft.

Mehr erfahren

News

Wer ist eigentlich Oliver Schrock?

16.10.2020|

Oliver Schrock ppa und Geschäftsbreichsleiter Einkauf stellt sich vor. Video anschauen Zum Bereich Einkauf Zurück zur Startseite

Einkaufs-Clip

11.9.2020|

Der S&F-Einkauf stellt sich vor. Sehen Sie Oliver Schrock mit seiner detaillierten Präsentation über die vielfältigen Einkaufs-Dienstleistungen der S&F-Gruppe.   [...]

„Richtig“ einkaufen in Krisenzeiten

9.9.2020|

In dieser fortlaufenden Artikelserie informieren wir Sie über die Möglichkeiten und Chancen von gut geplantem Einkaufsmanagement Teil 1: Vom klassischen [...]

ICH GLAUBE DARAN, DASS…

Oliver Schrock

Oliver Schrock
ppa. / Leitung Geschäftsbereich
S&F-Einkauf

  • gegenseitiges Vertrauen im Einkaufsmanagement über alles geht.
  • Glaubwürdigkeit nur durch vollständige Transparenz und ehrliche Arbeit entsteht.
  • die Kundin / der Kunde letztlich entscheiden sollte, wie „ihre“ oder „seine“ Einkaufsphilosophie umgesetzt und gelebt wird.

  • es sinnvoll ist, Liefernde als langfristige Geschäftspartner*innen und Problemlöser*innen zu sehen.

  • man in der Gemeinsamkeit mehr erreicht und Synergien nutzen sollte.

  • die Vielfältigkeit der Menschen vor allem eines von uns einfordert: „Gegenseitige Wertschätzung.“