S&F-Führungskräftevermittlung 100% erfolgsorientiert

Sie suchen einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen aber Ihnen fehlt die Zeit sich intensiv mit dem Bewerbungsprocedere zu beschäftigen? Wir finden Ihren neuen Mitarbeiter für Sie!

Die erfolgreiche Besetzung von Führungspositionen hat eine hohe Priorität – letztendlich entscheidet sie über den Unternehmens- bzw. Bereichserfolg. Neben berufspraktischen und -fachlichen Qualifikationen haben zunehmend betriebswirtschaftliche Kenntnisse an Bedeutung gewonnen. Gleiches gilt für die „soft facts“, die sich u.a. aus den kommunikativen und sozialen Kompetenzen herleiten.

Manchmal fehlt es im Tagesgeschehen an der nötigen Zeit und den entsprechenden Netzwerken, um sich intensiv mit dem Ausschreibungs- und Bewerbungsprocedere zu beschäftigen. Wir entlasten Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Personalsuche.

Seit 1999 beraten und betreuen wir Außer-Haus-Verpflegungsbetriebe. Wir kennen die Branche und wir wissen welche Anforderungen Führungskräfte in der (Gemeinschafts-) Gastronomie erfüllen müssen. Nutzen Sie unsere jahrelangen Erfahrungen in der Personalvermittlung und unser großes Netzwerk.

Übrigens: Personalangelegenheiten sind bei uns Chefsache! Sie kommunizieren direkt mit unserem Geschäftsführer Marcus Seidl oder seiner Assistenz.

Wir bringen zusammen, was zusammen passt.

Jetzt anrufen
+49 8441 79793 100

Jetzt Kontakt aufnehmen

Neu in unserem Führungskräftepool:

An dieser Stelle veröffentlichen wir die neuesten Kandidaten aus unserem Führungskräftepool. Weiterführende Informationen zu diesen und vielen weiteren Kandidaten erhalten Sie direkt von unserem Geschäftsführer Herrn Seidl unter +49 8441 79793 100.

Renommierter Key-Account Manager National ist bereit für neue Herausforderungen.

Unser Kandidat zeichnet sich aus durch ausgewiesene operative und vertriebliche Erfolge in der Catering-Branche. Aktuell verantwortet er die Betreuung von Großkunden bundesweit. Zu seinen Hauptaufgaben zählt Pflege der Geschäftsbeziehung mit dem Ziel nachhaltiger Kundenbindung,Kontrolle der vereinbarten Service-Level in der Operativen sowie bei Vertragsthemen, Budgetierung und Kostenkontrolle der verantworteten Accounts. Unser Kandidat zeichnet sich durch eine starke Prozess- und Ergebnisorientierung, ein sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Markt-Trends sowie durch ausgeprägte Fähigkeiten in der Organisation, Struktur und Optimierung eines Regionalbereiches aus. Er sucht eine neue Herausforderung mit ambitionierter Leitungsverantwortung und Mitarbeiter-/Teamführung. Angestrebte Funktionen sind beispielsweise Niederlassungsleiter/ Regionalleiter, Operation Manager oder gelichwertig. Der Dienstsitz sollte im Bereich Frankfurt/Main liegen, von wo aus eine bundesweite Tätigkeit gesteuert werden kann.

Gastronomie-Allrounder

Unser Kandidat sucht eine neue Herausforderung als Betriebsleiter / Produktionsleiter oder deren Assistenz. Der gelernte Koch hat Erfahrung in der Gastronomie, Systemgastronomie und Außer-Haus-Verpflegung. Er verfügt über eine Weiterbildung in Richtung Hotelbetriebswirt sowie Brandschutzhelfer und Luftfrachtsicherheit und ist langjährig vertraut im Cook & Chill Verfahren. Desweitern hat er an vielen Intern Schulungen teilgenommen und ist Messe erprobt. Seine Leidenschaft ist es zu Organisieren und Standards umzusetzen bzw. einzuhalten.

Versierter und langjährig erfahrener Experte in der Beratung und Steuerung von Projekten im Care- und Businessbereich.

Der dipl. Ökotrophologe mit Fachrichtung Betriebsführung verfügt über umfassende, qualifizierte Erfahrung als Consultant für Beratungsprojekte in der Außer-Haus-Verpflegung sowie der Führung und Steuerung von Catering-Dienstleistungen in Betrieben > 20 Standorte.

Unser Kandidat sucht eine neue Herausforderung als Geschäftsführer vorzugsweise in NRW.

Erfahrener Küchenleiter für den Einsatz als Betriebsleiter in anspruchsvollem Umfeld oder für mehrere Standorte im Großraum München.

Der Küchenmeister und Diätkoch absolviert derzeit berufsbegleitend das Studium zum Verpflegungsbetriebswirt. Aktuell verantwortet unser Kandidat eine Zentralkantine der Betriebsgastronomie mit mehreren Verteilküchen mit täglich bis zu 2.200 Tischgästen in der Haupt- und Zwischenverpflegung, Konferenzservice und Veranstaltungen mit gehobenem Anspruch.

Spezialist mit 20-jähriger Expertise im Care,- Business & Beratungsmarkt

Ein hohes Maß an Fachkenntnis sowie Markttransparenz und ein großes Netzwerk zeichnen unseren Kandidaten aus. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Vertrieb sowie Begleitung, Aufbau und Neukonzeption verschiedenster Bereiche im Care- & Business-Catering. Er verfügt über langjährige Projekterfahrungen in der Entwicklung, Planung, und Inbetriebnahme von anspruchsvollen Gastronomie- Care- Business, und Event Konzepten.

Seit über 15 Jahren eigenverantwortlich, mit bis zu 30 Objekten, tätig sucht unser Kandidat eine neue Herausforderung im mittelständigen Unternehmen als Geschäftsführer oder einer vergleichbaren, verantwortungsvollen Vakanz im Raum NRW.

Service/ Dienstleistungs-Experte mit 15 Jahren Management- und Führungserfahrung sucht neuen Wirkungskreis in Süddeutschland.

In über 25 Jahren hat er Berufserfahrung in der Luxushotellerie, dem Premium-Catering sowie im Qualitäts- und Projektmanagement gesammelt, 10 Jahre Care-Erfahrung runden sein Profil ab.

Der Hotelbetriebswirt verantwortet aktuell neu in Abteilungsleiter und über 80 Mitarbeiter. Er zeichnet sich aus durch unternehmerisches Denken, eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern.

Umsetzungsstarker Vertriebsspezialist mehrerer Dienstleistungs- und Servicebetriebe eines internationalen Multidienstleisters; Ausgeprägte Kunden,- Service- und Vertriebsorientierung sowie Projektsteuerung.

Als promovierter Betriebswirt verfügt er über qualifizierte Erfahrungen als Vertriebsleiter / Key Account Manager und Regionalleiter mit nachweisbaren Erfolgen durch Umsatz- und Budgetsteigerung sowie Kostenoptimierungen durch Standortentwicklung und Serviceerweiterung. Seine Expertise umfasst die Beratung und Steuerung von (Catering)dienstleistungen und die Vertriebsoptimierung.

Unser Kandidat sucht eine neue Herausforderung als Account Manager / Gebiets-, Regional,- Vertriebs- oder Verkaufsleiter / Mitglied der Geschäftsführung.

Unser Mandant hat nach Ausbildung und beruflicher Praxis in der Individualgastronomie fundierte Kenntnisse im Management der Hotellerie und Gastronomie gesammelt. In der Betriebsgastronomie verschiedener großer Konzerne zeichnete er für die Optimierungen der Dienstleistung sowie die Standardisierung und Systematisierung der Angebote in führenden Positionen verantwortlich.

Bei Erarbeitung moderner (SB) Konzepte und Neuausrichtungen von Großküchen und im Zuge derer Umsetzung hat er ausgeprägte Führungsqualitäten bei Reorganisation und Umstrukturierung einiger namhafter Unternehmen – insbesondere in dezentralen Organisationen – entwickelt. Bei straffem Kostenmanagement und fachlich basierter Kommunikation mit den Mitarbeitern konnte er signifikante Ergebnis- und Qualitätsverbesserungen erreichen. Neuen Ideen gegenüber ist er ebenso aufgeschlossen wie auf der Suche nach Innovationen bei Produkten und Dienstleistungen.

Der Kandidat sucht eine neue Herausforderung als Bereichsleiter oder als Geschäftsführer, ist Deutschlandweit mobil und auch als Berater für Projekte und/oder fachliche Unterstützung befristet einsetzbar.

Datenschutz akzeptieren
Die S&F-Consulting Modernes Verpflegungsmanagement GmbH behandelt personenbezogene Daten, die im Rahmen der Kontaktanfrage übermittelt werden, gemäß der geltenden Datenschutzbestimmungen der DSGVO. Ich bestätige, dass ich die Informationen unter Datenschutz zur Kenntnis genommen haben.

Marcus Seidl
Marcus SeidlGeschäftsührender Gesellschafter
Fon: +49 8441 79793 100