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Das macht uns aus

BestPractice- Küchenmanagement

Am Anfang unseres Unternehmens stand eine Idee und der feste Wille, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Hierzu zählen die gesetzten S&F- Erfolgsfaktoren als BestPractice- Küchenmanagement. Ziel war und ist es, Kompetenzen und Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis bereitzustellen. Unsere Philosophie ist ausgerichtet auf eine qualitativ hochwertige Beratung im Bereich der Verpflegungsversorgung. Wir streben danach, Servicedienstleistungen und individuell angepasste Konzepte bereitzustellen. Dies trägt dazu bei, Ihre Position in der Region und am Markt im Hinblick auf Zukunftsorientierung und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“ – Dante Alighieri (Italienischer Dichter und Philosoph)

  1. Wir stellen unsere Kundschaft und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns.
  2. Wir nutzen seit 1999 das Know-how der S&F – Best Practice – Beratungserfahrung und neuesten wissenschaftlichen Standards in enger Kooperation mit Hochschulen und Universitäten.
  3. Wir kommunizieren jederzeit partnerschaftlich, respektvoll, ehrlich und transparent.
  4. Wir überzeugen unsere Kundschaft durch innovative Beratungskonzepte.
  5. Wir verbessern uns kontinuierlich auf allen Ebenen.
  6. Wir arbeiten wirtschaftlich und zielorientiert.
  7. Wir „leben“ eine kundenorientierte Dienstleistung.

Den Erwartungen unserer Auftraggebenden gerecht zu werden ist unser oberstes Ziel. Bedürfnisse vorausschauend zu erkennen, sie zu verstehen und zufrieden zu stellen, ist dabei unerlässlich. Als gewissenhafte Dienstleistende erbringen wir unverzichtbare Beiträge für den Erfolg unserer Kund*innen. Dazu gehört für uns:

  • ein Regelmäßiger Austausch zwischen allen Projektbeteiligten.
  • das Organisieren von Mitarbeitenden-Schulungen.
  • das Einbringen unserer langjährigen Erfahrung in Ihr Projekt.<