Trotz Corona und gewissen Unsicherheiten, was die Zukunft bringt, sind Ausschreibungen von Verpflegungsleistungen für öffentliche Träger verpflichtend.
So auch bei einen Klinikverbund mit über 1.000 BKT pro Tag zzgl. Mitarbeiter, Gäste und Konferenzverpflegung an 3 Standorten.
Die aktuelle Situation ist für die Beteiligten und den aktuellen Dienstleister keine einfache, zumal aufgrund der geltenden Corona-Maßnahmen höhere Hygieneanforderungen einzuhalten sind. Denn wer möchte schon die Versorgung von tausenden Patienten, Mitarbeitern und Gästen gefährden und auf ein vorhandenes, aber noch nie erprobtes, Havariekonzept zurückgreifen?
Auch für uns als Dienstleister war es eine nicht alltägliche Aufgabe. Persönliche Treffen waren nicht möglich, dafür fanden Videokonferenzen statt und die Begutachtung des auszuschreibenden Gegenstandes nur über Pläne…  Lesen Sie hier die ganze Case Study

Weitere Case Studies im Bereich Beratung auf der Download Seite

Zur Startseite