„Bob Dylan schreibt in „Die Philosophie des modernen Songs“ provokant: „Jede Generation nimmt und pickt sich das von den vorangegangenen Generationen heraus, was sie möchte, und zwar mit derselben Arroganz und egoistischen Selbstgefälligkeit, als sie sich selbst mit ihren Vorgängern anlegte.“

Ist also das, was wir aktuell erleben, und mit Begriffen wie „Generationenvertrag“, „Generationenkonflikt“ oder „Generationenmanagement“ zu beschreiben versuchen, nur ein „Déjà-vu“ und vielleicht gar nicht so neu?“ Joachim Tschocke, Abteilungsleiter Wirtschaftsbetriebe Universitätsklinikum Freiburg, bringt es im Vorwort des neuen S&F-Magazins auf den Punkt. Jede Generation findet ihren eigenen Weg.

Wie wir in der Gemeinschaftsgastronomie mit dieser Thematik umgehen, darum geht es im aktuellen Magazin der S&F-Gruppe.

Jetzt hier herunterladen

Alle Magazine der S&F-Gruppe finden Sie hier