Das 10. S&F-WEBing präsentiert
den Gewinner des WeltverbEsserer Wettbewerbs 2021

 Der WeltverbEsserer-Wettbewerb zeichnet jährlich Deutschlands nachhaltigste Food- und Gastronomiekonzepte aus. Verliehen wird er von der Berliner Kreativagentur Branding Cuisine, die sich auf Food und Nachhaltigkeit spezialisiert hat.

2020 wurde der Kasseler Caterer biond in der Kategorie Betriebsgastronomie ausgezeichnet. Biond beliefert Unternehmen und Kitas und betreibt Mensen in Ganztagsschulen. Mit vitalen Mahlzeiten, einem Buffetkonzept und Ernährungsworkshops macht biond Schülerinnen und Schülern Appetit auf gesunde Ernährung und regt mit cleveren Ideen zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen an.

Martin Schiffter, Marketing biond GmbH zeigt in seinem Vortrag wie einfach es sein kann ein WeltverbEsserer zu sein oder zu werden.

Ganz einfach anmelden: eine Mail an bkottke@sundf-gruppe.de und Sie erhalten die Zugangsdaten kurz vor der Veranstaltung. Oder hier klicken.

Alle Veranstaltungen im Überblick finden Sie hier